29.05.2024 – Hiri neuer Werbepartner am Königskamp

Seit wenigen Tagen hängt eine neue Werbebande am Königskamp. Das Unternehmen Hiri – ein Hersteller für Spezialartikel aus Schaumstoffen, Gummi, und Kunststoff – sitzt in Kirchgellersen. Die neue Bande befindet sich neben dem von der Haupttribüne aus gesehen linken Tor und ist stolze 22 Meter lang.
Wir bedanken uns herzlich bei den beiden Geschäftsführern Christian und Wolf-Rüdiger Thenhausen für das Sponsoring und wünschen Hiri alles Gute für die Zukunft! Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Partnerschaft.

Wir empfehlen allen Mitgliedern und Fans des SVE, die Dienstleistungen und Produkte unserer regionalen Partner in Anspruch zu nehmen!

Unser großer Dank gilt allen engagierten Mitgliedern und Fans, die immer die Ohren offenhalten und potentielle Werbepartner ansprechen. Macht bitte weiter so.