12.04.2024 - SVE spielt am 4. Mai gegen die St. Pauli-Traditionsmannschaft!

Wir freuen uns, dass Ralf Sievers mal wieder den Eddelstorfer Rasen betreten wird

In knapp drei Wochen begrüßen wir die Traditionsmannschaft des FC St. Pauli am Königskamp. Am 4. Mai trifft um 15 Uhr das St. Pauli-Team um unser Ehrenmitglied Ralf Sievers auf eine SVE-Legendenmannschaft.
Es sind SVE-Spieler dabei, die in den vergangenen 50 Jahren für viele Titel in gelb-blau gesorgt haben. Betreut wird unsere Mannschaft von Hans Duisterwinkel, Burkhard Hänel und Michael Strzalla.
Als Vorspiele haben wir die Punktspiele unserer U11 und U12 extra auf diesen Tag gelegt. Die U11 spielt um 12:30 Uhr und die U12 um 13:30 Uhr.
Unser Nachwuchs wird auch mit den Mannschaften einlaufen und in der Halbzeit ist ein Showtraining der Bambini geplant. Darüber hinaus werden wir für die Kleinen eine Hüpfburg aufbauen.

Diese Veranstaltung dient in erster Linie dem Dank und der Wertschätzung für alle Aktiven, die aktuell im SVE aktiv sind oder jemals für uns aufgelaufen sind. Ihr seid das Herzstück des Vereins!
Gleichzeitig holen wir damit die Feier zu unserem Vereinsjubiläum nach, die 2020 aus Corona-Gründen ausgefallen ist. Die Jubiläumsfeier passt aber auch sehr gut ins Jahr 2024, denn nachweislich haben unsere SVE-Ahnen erstmals 1924 am organisierten Vereinsfußball teilgenommen. Dass eventuell auch unser Gründungsjahr falsch überliefert ist und 1924 eigentlich korrekt wäre, ist noch eine andere Geschichte, die man in der Vereinschronik nachlesen kann.

Der SVE freut sich auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern. Bringt Freunde und Familie mit. Der Eintritt ist frei.