29.02.2024 - Zwei Neuzugänge für die Rückrunde

Fabian Hänel (links) und Lucas Ruttig verstärken unsere Mannschaft in der Rückrunde

Zur Rückrunde der laufenden Saison können wir unseren Fans zwei Neuzugänge vermelden. Mit Fabian Hänel begrüßen wir einen Ur-Eddelstorfer zurück am Königskamp. Fabian wird eine große Verstärkung für unser Torwartteam sein und sein Wissen auch im Training weitergeben können. Nach zwei Aufstiegen in die Bezirksliga und dem Gewinn des Kreispokals 2012 schloss sich Fabian in der Winterpause 2021/2022 dem Vastorfer SK (Bezirksliga) und im Sommer 2023 dem Lüneburger SK (Landesliga) an. Nun zieht es ihn wieder zu seinem Heimatverein. Wir freuen uns sehr!

Ebenso freuen wir uns, dass wir mit Lucas Ruttig ein neues Gesicht beim SVE willkommen heißen können. Lucas hat seine gesamte Herrenlaufbahn bei der SV Germania Ripdorf (1. Kreisklasse) verbracht und dort viele Jahre gemeinsam mit Maxi, Torben und Yannic gespielt. Der 27-jährige ist flexibel im Mittelfeld und in der Offensive einsetzbar. Nach einer Knieverletzung hat Lucas zuletzt pausiert und möchte beim SVE wieder angreifen.