04.12.2022 – Thiemo Hauer ist Fußballer des Jahres 2022!

Am 26.11.22 wurde Thiemo Hauer beim 73. Bunten Abend des SVE als Fußballer des Jahres 2022 ausgezeichnet. Thiemo bekam 20 von 70 abgegebenen Stimmen.
Die Wahl wurde am 30.10.22 am Rande des letzten Spiels unserer 1. Herren in diesem Jahr durchgeführt. In diesem Jahr traf Thiemo fast nach Belieben. Zunächst rettete er mit seinen Toren im Frühjahr die 2. Herren vor dem Abstieg in die 4. Kreisklasse. In der Hinrunde dieser Saison traf er für die 1. Herren 24 mal in 13 Punktspielen und unsere erfolgreiche Altherrenmannschaft kann sich ebenfalls auf ihren Torjäger verlassen.

Auf dem zweiten Platz landete mit 18 Stimmen Jannik Siegemund. Jannik ihat bislang 218 Spiele für unsere Erste bestritten und dabei 50 Tore erzielt. Er trägt den SVE in seinem Herzen und ist nebenbei bemerkt auch ein hervorragender Fußballobmann.
Platz drei sicherte sich Marvin Teichmann mit sechs Stimmen; wahrscheinlich der Spieler mit den meisten Trainingseinheiten 2022. Er ist nicht nur bei fast allen Einheiten der ersten und zweiten Herren am Königskamp, sondern ist auch noch in der Jugendarbeit aktiv.

Allen drei Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!