12.08.2022 – SVE will Damenmannschaft gründen

Der SVE möchte eine Frauenmannschaft ins Leben rufen. Wenn uns dieses Vorhaben gelingt, knüpfen wir an eine kurze aber erfolgreiche Tradition an. Von 1976 bis 1980 gab es bereits eine Damenmannschaft im SVE (siehe Foto von 1978 oben), die in die Bezirksliga aufgestiegen ist und der dann vom damaligen Vorstand aus Kostengründen der angestrebte Aufstieg in die Landesliga verwehrt worden ist.
Das Training wird voraussichtlich immer am Montag um 19 Uhr stattfinden. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, der Spaß steht im Vordergrund!
Geplant ist eine Anlaufphase bis zur nächsten Saison und das Melden der Mannschaft zum Punktspielbetrieb 2023/2024 im Sommer nächsten Jahres.

Wenn es in den Füßen juckt, meldet euch bitte bei Yvonne Duisterwinkel unter 01514 144 69 09.
Neben Spielerinnen wird auch ein Trainer/eine Trainerin gesucht, um der neuen Mannschaft unter die Arme zu greifen.