05.08.2022 – Eintritt frei in dieser Saison

Der Vorstand des SVE hat beschlossen, in dieser Saison von unseren Zuschauerinnen und Zuschauern keinen Eintritt zu kassieren. Wir hoffen, dass trotz unseres freiwilligen Abstiegs aus der Bezirksliga in die 3. Kreisklasse viele Menschen regelmäßig den Weg zum Königskamp antreten und unsere Mannschaft leidenschaftlich unterstützen.
Wir werden bei den Heimspielen mit dem 1970 von Friedhelm Meywerk gefertigten Spendenball rumgehen und um Spenden für unsere Jugendabteilung bitten oder für die Finanzierung bestimmter Projekte.
Zu Beginn dieser Saison bitten wir um Spenden für unsere drei Jugendmannschaften, die wir komplett mit einheitlichen T-Shirts ausstatten wollen.
Die Regelung des freien Eintritts gilt als Pilotprojekt für mindestens eine Saison, allerdings nicht für die Pokalspiele, da wir uns da die Eintrittsgelder mit der Gastmannschaft teilen müssen.