20.06.2022 Auf zum U6-Schnuppertraining: immer am Samstag!


Der SVE möchte nach der U10 und U9 nun auch eine U6-Bambini-Mannschaft ins Leben rufen. Seit zwei Wochen und noch bis zum 9. Juli 2022 bieten wir immer am Samstag von 10:00 bis 11:30 Uhr ein Training für Kinder der Baujahre 2016 bis 2018 auf dem Sportplatz an.
Die ersten beiden Auflagen waren gut besucht und kamen bei den Kindern und Eltern sehr gut an. Auch unseren Trainern Jan Lepke, Thomas Meyer und Marvin Teichmann haben die Einheiten jede Menge Spaß gemacht.
Wir freuen uns über jedes neue und bekannte Gesicht auf dem Sportplatz. Für die Eltern gibt es Kaffee und für die Kinder ein Training, bei dem der Spaß am Fußball im Mittelpunkt steht.
Den Flyer zum Schnuppertraining könnt ihr hier herunterladen und gerne weiterleiten an Eltern mit kleinen Kindern in der Gemeinde Altenmedingen.
Wir sehen uns am kommenden Samstag!

zurück zur News-Übersicht