20.01.2022 – Marcel Dietrich wird neuer Schriftführer


Von Andreas Burmester
Marcel Dietrich wird am 1.2.22 das Amt des Schriftführers übernehmen von Léonard Hyfing.
Léonard hatte aufgrund seiner zahlreichen Verpflichtungen (nicht zuletzt als neuer Bürgermeister der Gemeinde Altenmedingen) früh angekündigt, sich aus dem Vorstand des SVE zurückzuziehen. Wir danken Dir, Léonard für acht Jahre Mitarbeit im Vorstand des SVE, zunächst als 3. Vorsitzender und dann als Schriftführer.
Mit Marcel haben wir ein weiteres SVE-Urgestein für den Vorstand gewinnen können. Er verbrachte fast seine gesamte Zeit als aktiver Fußballer im SVE-Trikot (so auch beim Pokalsieg 2012 mit seinem Vorstandskollegen Jannik Siegemund, siehe Foto). Aktuell ist Marcel auch Trainer unserer neu gegründeten Altherren-Mannschaft.
Wir wünschen Marcel viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.
Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung ist Marcel kommissarisch im Amt und wird dann von der Versammlung bestätigt.

zurück zur News-Übersicht