21.02.2005 - AZ: Oetzen/St. - Eddelstorf 5:2

Mit dem Abstiegskampf dürfte die SVG Oetzen/Stöcken nach dem überzeugenden 5:2-Erfolg über Mitaufsteiger SV Eddelstorf wohl nichts mehr am Hut haben. In einer im Feld offen geführten Partie sprangen für die Platzherren eindeutig die besseren Tormöglichkeiten heraus, von denen Schulz (15.), Chr. Felgner (20.) und Kahmann (24.) schon vor der Pause drei zum 3:0-Vorsprung nutzten. Für die Eddelstorfer schoss Karow einen Strafstoß neben das Gehäuse (42.), ehe ein Eigentor durch Gatzka (60.) die Gästeniederlage nach einstündiger Spielzeit endgültig besiegelte. "Pechvogel" Gatzka verkürzte im Gegenzug auf 4:1, ehe nochmals SVG-Spielertrainer Kahmann einlochte (65.) und wiederum Gatzka (FE/87.) den Endstand herstellte.