24.06.2020 – René Tillmann (VGH) wirbt mit neuer Bande am Königskamp

Seit einigen Tagen hängt eine weitere neue Bande am Königskamp. René Tillmann übernimmt die VGH-Vertretung seines Vorgängers Norbert Selent in Bad Bevensen. Norbert Selent hat bereits seit vielen Jahren am Königskamp mit einer Bande für seine Vertretung geworben und verabschiedet sich nun in den Ruhestand. Wir freuen uns sehr, dass ab der kommenden Saison auch eine VGH-Anzeige in unserer Stadionzeitung erscheinen wird.
Wir wünschen René Tillmann und seinem Team alles Gute für die Zukunft und sagen Danke für das Sponsoring! Wir empfehlen allen Mitgliedern und Fans des SVE, die Dienstleistungen und Produkte unserer regionalen Partner in Anspruch zu nehmen!

Es läuft gut im Bereich der Bandenwerbung beim SVE! Der große Dank gilt allen engagierten Mitgliedern und Fans, die immer die Ohren offenhalten und potentielle Werbepartner ansprechen. Macht weiter so!