20.02.2005 - Bittere Niederlage in Oetzen - 2:5!

Eine ganz bittere Niederlage musste unsere Mannschaft heute in Oetzen einstecken. Trotz spielerischer Überlegenheit wurde die Partie klar mit 5:2 verloren. Nach recht gutem Beginn kassierten wir zwischen der 17. und 24. Minute drei Gegentore, deren Vorarbeit wir jeweils selbst geliefert haben. Torschützen für Oetzen waren die Felgner-Brüder und Spielertrainer Kahmann. In der 43. Minute vergab Jan Karow einen an ihm selbst verschuldeten Strafstoß (links am Tor vorbei), so dass wir zur Halbzeit bereits mit 0:3 im Rückstand lagen. Die zweite Halbzeit wurde von uns ebenfalls recht druckvoll begonnen, doch leider unterlief Christof Gatzka in der 60. Minute ein Eigentor zum 0:4. In der 62. Minute verkürzte Christof Gatzka dann nach einem abgewehrten Schuss von Jan Karow zum 1:4, welches jedoch nur bis zur 75. Minute bestand hatte, in der Kahmann einen Konter der Platzherren zum 5:1 abschloss. Den letzten Treffer der Partie erzielte erneut Christof Gatzka in der 85. Minute per Strafstoß nach Foul an Marcel Duisterwinkel. Da dies bereits das zweite Spiel in Folge mit fünf Gegentreffern war, ist leicht erkenntlich in welchem Bereich wir uns schleunigst verbessern müssen, um den Abstieg in die 1. Kreisklasse zu vermeiden.

2:1 Tore...:
Christof Gatzka