07.07.2019 – Carsten Tippe wirbt mit neuer Bande am Königskamp

Seit einigen Tagen hängt eine weitere neue Bande am Königskamp. Carsten Tippe wirbt nun für seine Unternehmung AGORA mit Sitz in Hamburg. Carsten ist diplomierter Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und das sind auch genau die Leistungen, die AGORA anbietet. Carsten hat als Sohn unseres ehemaligen Vorsitzenden und Ehrenmitgliedes Heinz-Jürgen Tippe natürlich gelb-blaue Gene und wirbt daher ab dieser Saison auch in der Stadionzeitung mit einer Anzeige für seine Kanzlei.
Wir wünschen Carsten und seinem Team alles Gute für die Zukunft und sagen Danke für das Sponsoring! Wir empfehlen allen Mitgliedern und Fans des SVE, die Dienstleistungen und Produkte unserer regionalen Partner in Anspruch zu nehmen!

Es läuft gut im Bereich der Bandenwerbung beim SVE! Der große Dank gilt allen engagierten Mitgliedern und Fans, die immer die Ohren offenhalten und potentielle Werbepartner ansprechen. Macht weiter so!