18.12.2018 - Einbruch in Garage verursacht großen Schaden!

Mitte Oktober wurde in unsere Garage am Königskamp eingebrochen. Die dreisten Diebe entwendeten unseren Aufsitzmäher (siehe Foto), alle elektrischen Geräte und sogar unseren Markierwagen zum Abstreuen der Linien. Zwar zahlt uns die Versicherung einen Betrag, der uns die Anschaffung eines neuen Rasenmähers ermöglicht hat, aber leider ist es damit nicht getan. Die Versicherungsbeiträge werden deutlich steigen und wir müssen aufwändige Sicherheitsvorkehrungen am Garagentor und weiteren Türen vornehmen, damit wir überhaupt versichert bleiben. Ich wende mich heute an Dich in der Hoffnung, dass Du dem SVE mit Deiner Weihnachtsspende hilfst, dieses sportlich tolle Jahr auch finanziell gut zu überstehen.


Wir hoffen, die anfallenden Kosten auf möglichst viele starke Schultern verteilen zu können. Hilf uns heute mit Deiner Spende in einer Dir möglichen Größenordnung. Egal ob 120, 50 oder 100 Euro: Jeder Betrag hilft, auch wenn er kleiner ist.
Deine Spende überweise bitte auf unser Konto DE16 2586 2292 3605 7355 00 bei der Volksbank Uelzen-Salzwedel mit dem Verwendungszweck „Weihnachtsspende“.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung
Michael Strzalla (1. Vorsitzender)

PS: Deine Spendenbescheinigung erhältst Du Anfang 2019.


zurück zur News-Übersicht