12.10.2018 – Bunter Abend 2018 fällt leider aus

Unseren Bunten Abend feiern wir seit 1946. Am Anfang war man so begeistert, dass man 1947 gleich zweimal den Bunten Abend gefeiert hat. Danach hat sich dann der Samstag vor dem ersten Advent als Veranstaltungstermin herauskristallisiert. 1958 fiel der Bunte Abend aus, da sich keine Freiwilligen gefunden haben, die den Buten Abend mitgestalten wollten.
Und leider muss der Bunte Abend 60 Jahre später erneut ausfallen. Der Dorfkrug in Eddelstorf steht in diesem Jahr nicht zur Verfügung, da er aktuell zum Verkauf steht. Es ist uns trotz intensiver Suche nicht gelungen, einen alternativen Veranstaltungsort zu finden. Der Saal in Altenmedingen wird noch renoviert und könnte frühestens im nächsten Jahr genutzt werden. Sogar bis nach Lüneburg haben wir unsere Fühler ausgestreckt. Alle besichtigten Locations waren entweder zu klein oder schon belegt.
Der Vorstand hat daher beschlossen, dass in diesem Jahr der Bunte Abend ausfällt. 2019 wollen wir den Bunten Abend auf jeden Fall feiern und hoffen, dass alle potentiell Mitwirkenden nun neu motiviert sind und dazu beitragen wollen, dass der Bunte Abend 2019 gut besucht ist und ein voller Erfolg wird.
Die Wahl zum Fußballer des Jahres 2018 findet auf jeden Fall statt. In welcher Form werden wir in Kürze bekanntgeben.

zurück zur News-Übersicht