21.01.2018 – Andrea Meyer wirbt mit Bande am Königskamp

2017 war ein tolles Jahr, was die Werbung am Königskamp angeht. Nicht weniger als sieben neue Banden wurden rund um den Sportplatz angebracht. Den Abschluss bildete die neue Bande von Andrea Meyer. Andrea wirbt für ihre Krankengymnastik- und Physiotherapiepraxis in Bad Bevensen mit einer Bande, die direkt an der Haupttribüne vor dem Vereinsheim angebracht ist. Wir freuen uns sehr darüber, dass Andrea nun also sowohl mit einer Anzeige in der Stadionzeitung als auch mit einer Bande für ihre Praxis wirbt. Andrea und ihrem Team wünschen wir für die Zukunft alles Gute und sagen Danke für die neue Bande. Wir empfehlen allen Mitgliedern und Fans des SVE, die Dienste unserer regionalen Partner in Anspruch zu nehmen!