05.12.2017 – Christof Gatzka Fußballer des Jahres 2017!

Am vergangenen Sonnabend wurde Christof Gatzka von den Besuchern des 72. Bunten Abends zum Fußballer des Jahres gewählt. Christof landete somit zum zweiten Mal nach 2015 ganz oben auf dem Treppchen. Der Alterspräsident der 1. Herren spielt eine starke Saison und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Mannschaft Herbstmeister geworden ist. Besonders in den letzten beiden Partien konnte er als Sturmspitze überzeugen.
Auf dem zweiten Platz landete Marcel Kahlmann, der sich unter Trainer Olaf Walter hervorragend entwickelt hat. Durch seine Schnelligkeit und Zweikampfstärke ist er zu einem absolut zuverlässigen Leistungsträger geworden.
Platz drei sicherte sich Jannik Siegemund, der damit bereits zum zweiten Mal die Bronzemedaille gewonnen hat. Jannik nahm trotz seines Studiums in Berlin regelmäig die weite Anfahrt nach Eddelstorf in Kauf und war auch ohne Training immer eine Bank auf der Außenbahn.
Allen drei Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!