10.08.2017 – Wir begrüßen Neuzugang Sven Poplat

Heute möchten wir Euch Sven Poplat präsentieren. Der fast 30jährige schnupperte vor anderthalb Jahren schon einmal kurz Königskamp-Luft. Das 1:1 gegen Suhlendorf am 21.2.16 war aber zugleich sein vorläufig letztes Spiel in gelb-blau. Nun machen wir gemeinsam einen neuen Anlauf und wie wichtig Sven für uns werden könnte, zeigte er bereits in Ansätzen am letzten Sonntag in Emmendorf. Er ist sehr ballsicher, technisch versiert und hat einen starken Abschluss. Als Schwäche sieht er selbst sein Kopfballspiel. Wir hoffen darauf, dass Sven sich bei uns wohlfühlt und ein paar Jahre für uns die Stiefel bschnürt. Bisher war er aktiv für die Vereine LSK, TuS Erbstorf, TSV Adendorf, TSV Bienenbüttel, Vastorfer SK, Türkspor, VfL Lüneburg und VfB Goseburg.
Er setzt sich als Ziel, mit seinem neuen Team unter die ersten vier Mannschaften der Kreisliga zu landen.
Wir wünschen Sven und uns, dass dieses Ziel erreicht wird!