30.11.2016 - Sebastian Strzalla Fußballer des Jahres 2016!


Am vergangenen Sonnabend wurde Sebastian Strzalla von den Besuchern des 71. Bunten Abends mit knappem Vorsprung auf die Platzierten zum Fußballer des Jahres gewählt. Dies ist die verdiente Anerkennung für seine aktuelle Entwicklung. Als Kapitän hat er die Erste auf den ersten Platz der Kreisliga geführt und geht mit großer Einsatzbereitschaft voran.
Auf dem zweiten Platz landete der Fußballer des Jahres 2014, Fabian Hänel. Auch Fabian präsentiert sich in dieser Saison sehr formstark und hat seinen Anteil an den wenigen Gegentoren.
Platz drei sicherte sich Christof Gatzka, der nun bereits das siebte Mal auf dem Treppchen stand. Im vergangenen Jahr wurde Christof Gatzka zum ersten Mal Fußballer des Jahres und nach wie vor ist er der Chef unserer jungen Abwehrreihe.
Allen drei Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!

zurück zur News-Übersicht