30.09.2016 - Shiraz / Esszimmer und GraphX Kommunikation mit neuen Werbebanden auf dem Königskamp

Die SVE-Fans werden es am Sonntag sehen: Drei Unternehmen aus der Region werben nun mit einer Werbebande am Königskamp. Das Café Shiraz und das kleine Restaurant Esszimmer im Herzen Lüneburgs gehören unserem langjährigen Spieler Sasan Khojandi und er freut sich über jeden blau-gelben Besucher.
Die Grafikagentur GraphX Kommunikation sitzt in Bienenbüttel und wirbt nun für die angebotenen Dienstleistungen im Bereich der klassischen Werbung und im Internet sowohl in unserer Stadionzeitung als auch mit der neuen Bande. Inhaber Stefan Rensing freut sich natürlich über jeden Auftrag aus dem SVE-Umfeld.
Wir wünschen den drei Unternehmen alles Gute für die Zukunft und empfehlen allen Mitgliedern und Fans des SVE, die Dienste unserer regionalen Partner in Anspruch zu nehmen!