24.01.2016 - So lief die Jahreshauptversammlung

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 23. Januar konnte der 1. Vorsitzende Torsten Escher 60 Mitglieder und Gäste begrüßen. Höhepunkt war die Auszeichnung verdienter Mitglieder. Die bisherige Kassiererin Lisa Wendt trat nach 16 Jahren im Vorstand nicht zur Wiederwahl an und erhielt für ihr stetes Engagement einen gelb-blauen Präsentkorb. Zu ihrem Nachfolger wurde Markus Prüser einstimmig gewählt.
Die goldene Ehrennadel für 50-jährige Mitgliedschaft erhielten Manfred Gatzka und Erhard Genning. Die goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft erhielt Rolf Tappenbeck. Für seine 25-jährige Mitgliedschaft wurde Marco Genning ausgezeichnet.
Schriftführer Leonard Hyfing musste einen leichten Rückgang auf aktuell 237 Vereinsmitglieder vermelden.
Nach lobenden Grußworten der Gäste für unseren aktiven und solide haushaltenden SVE schloss Torsten Escher die Versammlung mit dem Sportgruß.