16.01.2005 - SVE unterliegt in Scharmbeck-Pattensen mit 2:4!

Das einzige Vorbereitungsspiel vor dem Start in die Rückserie wurde heute mit 2:4 (1:1) beim Bezirksklassenvertreter SG Scharmbeck-Pattensen verloren. Bereits in der 2. Minute gingen die Gastgeber nach einem Querschläger in unserer Abwehr mit 1:0 in Führung. Den Ausgleich besorgte Jan Karow in der 8. Minute auf Zuspiel von Marcel Duisterwinkel. Erst in den letzten 15 Minuten der 1. Halbzeit konnten wir das Spiel offen gestalten. Die erneute Führung für die SG fiel in der 60. Minute, begünstigt durch einen Torwartfehler. Weitere Gegentore mussten wir in der 75. und 82. Minute hinnehmen. Etwas "Kosmetik" betrieb dann noch Christof Gatzka in der 89. Minute durch einen verunglückten Querpass. Da das Spiel in der 2. Halbzeit trotz der 3 Gegentore recht ausgeglichen verlief, geht die Niederlage mit 2 Toren Unterschied in Ordnung. Bereits am nächsten Sonntag ist das erste Pflichtspiel der Saison angesetzt (Pokal 14:30 Uhr in Barum).

Tor in der letzten Minute:
Christof Gatzka