10.11.2015 - Zwote verliert in Hesebeck mit 3:1

(tr) Am vergangenen Sonntag trafen wir auswärts beim TSV aus Hesebeck/Röbbel an. Nach den erfolgreichen zurückliegenden Wochen wollten wir auch heute was Zählbares mitnehmen. Wir fingen auch recht stark an und erspielten uns einige Chancen. Eine dieser wenigen Chancen konnten wir zur Führung durch Philipp "Pflip" Münster nutzen - 0:1. Doch ab jetzt kam der TSV immer besser ins Spiel, während wir uns immer mehr auf das Kontern verlegten. Leider konnten wir die wenigen Konter nicht konsequent zu Ende spielen. So mussten wir den Ausgleich durch einen Elfmeter hinnehmen - 1:1. Leider war da noch nicht Halbzeit. Kurz vor der Halbzeit mussten wir noch das 2:1 hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit.
Ab der Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem der TSV weiterhin das Kommando behielt. Zu Schluss des Spiels hin wurde es noch einmal hektischer, denn die Kräfte ließen auf beiden Seiten spürbar nach. Erst vergaben wir eine gute Chance und dann mussten wir einen weiteren Elfmeter in Kauf nehmen. Dieser wurde sicher verwandelt - 3:1. Das war auch gleichzeitig das Endergebnis. Heute hatten wir es mit der besten Mannschaft der Klasse zu tun, trotzdem konnten wir recht gut dagegen halten. Leider konnten wir heute nichts Zählbares mitnehmen, trotzdem sind wir auf einem guten Weg. Die mannschaftliche Geschlossenheit stimmte auch am heutigen Tag!

• Dennis Burkhardt 18 Tore
  • Philipp Münster 9 Tore