02.09.2015 - Puh... - SVE verliert bei Teutonia II mit 7:1

Gegen den bisher stärksten Gegner dieser Saison setzte es eine unerwartete aber vollauf verdiente 7:1-Niederlage. Von der ersten Sekunde an waren und die Blau-Gelben in allen Belangen überlegen. Das junge Team von Benjamin Zasendorf führte so bereits zur Pause mit 3:1 und legte in der zweiten Hälfte noch viermal nach, wobei weitere Chancen zum Teil leichtfertig vergeben wurden. Doch diese Niederlage, die an sich schon nervig genug ist, brachte uns leider noch eine Bänderverletzung von Christof Gatzka und eine gelb-rote Karte für Sebastian Strzalla ein.
Angesichts dieser Klatsche gingen leider die sonst berichtenswerten Comebacks von Marcel Duisterwinkel und Philipp Meyer unter. Hat uns trotzdem gefreut, dass Ihr dabei gewesen seid!
Am kommenden Sonntag, 6. September treffen wir um 15:00 Uhr auswärts auf den SV Molzen.

Die bisherigen Torschützen:

  • Marcel Kahlmann 2 Tore
  • Pierre König 1 Tor
  • Jannik Siegemund 1 Tor
  • Robin Wanke 1 Tor
  • Felix Wilhelmy 1 Tor

zurück zur News-Übersicht