03.07.2015 - Dritte steigt in 3. Kreisklasse auf!

Die starke Saison unserer Dritten wurde nun nachträglich mit dem Aufstieg in die 3. Kreisklasse belohnt.
Dies liegt allerdings nicht an positiven Dopingproben bei anderen Teams, sondern schlicht und einfach daran, dass die 4. Kreisklasse aufgelöst wird. Daher wird es nun eine 3. Kreisklasse mit zwei Staffeln geben und die Fahrten zu den Spielen verkürzen sich deutlich. Aus den beiden 11er-Staffeln steigen am Saisonende nur die beiden Staffelsieger in die 2. Kreisklasse auf. Von dort wird es zwei Absteiger geben. Und mit diesen Teams darf sich unsere Dritte in der kommenden Saison in der ersten Staffel messen:
Germania Ripdorf II, TSV Wriedel II, SG Veerßen/Niendorf II, TSV Bienenbüttel III, SV Störtenbüttel, SV Hohnstorf, MTV Barum III, SC Kirch.-/W.w. III, SV Hanstedt II, SV Natendorf II

zurück zur News-Übersicht