19.05.2015 - SVE II mit 7:0-Kantersieg gegen Holdenstedt II!

(tr) Am vergangenen Sonntag trafen wir im letzten Heimspiel dieser Saison auf den SV Holdenstedt II. Nachdem wir die letzten beiden Spiel unerklärlich verloren haben, wollten wir heute gegen den SV Holdenstedt unsere Pflichtaufgabe erfüllen. Wir waren gleich vom Anstoß die bessere Mannschaft und erspielten uns gute Chancen. Doch noch wollte der Ball nicht ins Tor gehen. Es musste erst wieder unser Kapitän Henning "Aal" Jung kommen und für ein Tor sorgen – 1:0. Damit war der Bann gebrochen. Denn spätestens nach dem 2:0 durch Dennis "Burgi" Burkhardt war das Spiel entschieden, denn Holdenstedt gab sich nun so gut wie auf. Kurz vor der Halbzeit erhöhten Pierre König und wieder mal "Burgi" auf 4:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Nach der Halbzeit machten wir zwar weiter Druck aber ohne so zwingend wie in der ersten Halbzeit zu werden. So war zwischen der 45. und 60. Minute viel Leerlauf. Dieser wurde durch Daniel "Zubi" Zubke durch das 5:0 unterbrochen. Nun fielen zwei weitere Tore im Minutenttakt: "Burgi" traf noch zweimal - 7:0.
Mit diesem Ergebnis ging das Spiel dann zu Ende! Ein Dank, wie in der ganzen Saison auch, geht an die Spieler der Ersten, die bei uns aushalfen. Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren Kapitän Henning "Aal" Jung und Marcel "Celli" Dietrich, die heute ihren letzten heimischen Auftritt hatten! Vielen Dank ihr Beiden für eine sehr geile und lustige Zeit!

• Dennis Burkhardt 38 Tore
  • Daniel Zubke 10 Tore