05.05.2015 - SVE II unterliegt Ebstorf II mit 2:3

(tr) Am vergangenen Sonntag trafen wir auf den TuS Ebstorf. Nach den erfolgreichen letzten zwei Spielen wollten wir auch heute wieder einen Dreier holen. Wir fingen auch, anders als bei den vorherigen Auftritten, sehr gut an. Wir waren sofort im Spiel, was uns auch gleich einige Chancen brachte. Diese konnten wir aber nicht sofort nutzen. Etwas später durften wir dann doch noch jubeln. Unser Torjäger Dennis "Burgi" Burkhardt ging wieder auf die Jagd und erzielte das 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.
Nach dieser kamen wir etwas schlechter in das Spiel. Jetzt war Ebstorf die bessere Mannschaft, im ersten Durchgang waren es wohl wir, was sich auch in Chancen wiederspiegelte. Doch nicht Ebstorf machte das Tor, sondern wir erzielten das 2:0, wieder durch "Burgi". Jetzt baute Ebstorf noch mehr Druck auf und erzielte unmittelbar nach unserem Tor den Anschlusstreffer - 2:1. Wir konnten uns zu dieser Zeit kaum noch befreien. Die wenigen Chancen die wir dann noch bekamen, konnten wir nicht weiter nutzen. Zu allem Überfluss mussten wir dann kurze Zeit später auch noch das 2:2 hinnehmen. Uns merkte man an, dass unsere Kräfte langsam weniger wurden und dass wir unkonzentrierter wurden. So mussten wir auch noch kurz vor Schluss ein Tor zum 2:3 einstecken. Was zu diesem Spiel zu sagen ist, wir haben eine recht ordentliche Leistung gezeigt. Doch zum Ende hin ließen unsere Kräfte nach und wir konnten nicht mehr viel gegen den Druck des Gegners ausrichten. Aber lasst die Köpfe nicht hängen! Ein Dank geht wieder an die Spieler der ersten Herren, die bei uns aushalfen.

• Denis Burkhardt 32 Tore
  • Daniel Zubke 9 Tore