30.09.2014 - SVE II unterliegt starken Roschern mit 1:3!

(tr) Am vergangenen Sonntag trafen wir auf heimischen Boden auf den Tabellenführer aus Rosche. Nach dem nicht unverdienten Sieg gegen den TSV Jastorf vor einer Woche wollten wir auch gegen den SV Rosche ähnlich auftreten. Doch wir kamen von Anfang an nicht ins Spiel. Von der ersten Minute an übernahm der SV Rosche das Spiel, wir reagierten nur. Doch nach einigen guten Chancen der Roscher konnten wir mit unserer ersten Chance das 1:0 markieren. Denis "Burgi" Burkhardt verwandelte einen Handelfmeter. Nun begann der SVR noch stärker zu drücken, doch noch konnten wir das knappe Ergebnis verteidigen. Doch dann leider - kurz vor der Halbzeit - mussten wir den 1:1-Ausgleich hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. In dieser wurde es unerklärlicherweise sehr unruhig. Doch trotzdem schworen wir uns, dass wir weiter Gas geben mussten. Mit dieser neuen Motivation gingen wir in die zweiten 45 Minuten.
Wie auch schon in der ersten Halbzeit, mussten wir dem Druck der Roscher standhalten. Taten dies auch recht gut, obwohl die Zuordnung teilweise verloren ging. Doch dann mussten wir doch noch zwei weitere Treffer hinnehmen, das 1:2 und das 1:3. Damit waren wir zum Schluss noch recht gut bedient, denn wir schaften es nicht, Ruhe in unser Spiel zu bekommen oder für Entlastung zu sorgen. Somit mussten wir uns heute geschlagen geben, denn es passierte nicht mehr viel. Es war heute nicht unsere beste Leistung; wir haben heute als Team versagt. Das muss uns jetzt aber Ansporn geben, damit im Training mehr Gas gegeben werden muss und vor allem das wir wieder als Team auftreten müssen. Es wurde heute teilweise wieder zu viel mit den eigenen Spielern gemeckert, das war heute auch einer der Gründe warum es nicht so gut lief! Aber Männer, Köpfe hoch, es geht weiter. Das wird wieder viel besser!

Die bisherigen Torschützen:

  • Denis Burkhardt 16 Tore
  • Daniel Zubke 4 Tore
  • Martin Escher 3 Tore
zurück zur News-Übersicht