03.06.2014 - SVE II kassiert zum Abschluss deftige Klatsche - 1:7

(tr) Am vergangenen Sonntag traten wir zum letzten Spiel der Saison gegen den SC Kirch-/Westerweyhe II an. Nach dem sehr schlechten Auftritt vor einer Woche hofften wir auf Besserung. Dementsprechend gingen wir auch in dieses Spiel, nämlich motiviert. Das Spiel fing auch sehr ausgeglichen an, doch dann reichte eine Aktion und schon stand es 0:1. Kurz nach dem 0:1 folgte dann das 0:2. Jetzt wachten wir auf und fanden langsam in das Spiel. Wir wurden dann auch gleich mit dem 1:2 durch Erich Grams belohnt. Jetzt machte sich sowas wie Zuversicht, dass das Spiel noch gedreht werden kann, breit. Doch da irrten wir uns, wir mussten kurz vor der Halbzeit auch noch das 1:3 und das 1:4 schlucken. In der Halbzeit wurden wir darauf hingewiesen, dass wir uns nicht hängen lassen sollten, auch wenn es 1:4 steht und es das letzte Spiel ist.
Wir gingen wieder konzentrierter ans Werk. Wir spielten nun auch besser als in der ersten Halbzeit, konnten uns bessere und überhaupt Chancen erarbeiten. Trotzdem wollte der Ball irgendwie nicht ins Tor gehen. Und dann machten nicht wir die Tore sondern der SC machte noch drei weitere Treffer zum 1:5, 1:6 und zum 1:7. Mit diesem Ergebnis ging das Spiel dann auch zu Ende. Trotz dieser sehr hohen Niederlage können wir als Mannschaft auf eine gute Saison zurückblicken. Wir haben in jedem Spiel immer als Mannschaft funktioniert, auch wenn wir mal schlechte Spiele hatten. Jeder hat für den anderen geackert. Es war eine sehr schöne und gute Saison! Nun haben wir uns ein wenig Ruhe verdient und nächste Saison wird wieder neu angegriffen!

Die Torschützen der Saison:

• Philipp Münster 15 Tore
  • Marcel Duisterwinkel 10 Tore