01.12.2013 - Florian Taxhet Fußballer des Jahres 2013!

Am gestrigen Sonnabend wurde Florian Taxhet von den Besuchern des 68. Bunten Abends mit knappem Vorsprung zum Fußballer des Jahres gewählt. Florian ist ein Urgestein unseres Vereins und hat sich in den beiden vergangenen Spielzeiten zum absoluten Stammspieler entwickelt. Durch starke Leistungen hat er maßgeblich zum Aufstieg in die Bezirksliga beigetragen.
Auf dem zweiten Platz landete unser Laufwunder Sebastian Strzalla, der alleine durch sein Siegtor zum Aufstieg im Relegationsspiel ebenfalls den ersten Platz verdient hätte. Er klettert damit langsam das Treppchen nach oben, denn im vergangenen Jahr belegte er den dritten Platz.
Diesen nimmt unser Kapitän Stephan Schenk ein. Stephan war 2009 bereits Fußballer des Jahres und ist kämpferisch immer ein absolutes Vorbild innerhalb der ersten Männermannschaft.
Allen drei Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!