28.10.2013 - AZ (1. Herren): SV Eddelstorf - TSV Bardowick 2:3

Eddelstorf verliert mit 2:3
am Bardowick. Der dreifache Torschütze Jason Huber hat den SV Eddelstorf im Alleingang abgeschossen. "Der war einfach überall", staunte Co-Trainer Guido Kahmann. Der Auftritt seiner Elf war schlichtweg enttäuschend. Die Gäste waren läuferisch und kämpferisch überlegen. Beim 0:1 nach einem langen Abschlag pennte die komplette Abwehr (7.), kurz vor der Pause fiel das 0:2 (41.).
Der eingewechselte Marcel Kahlmann verkürzte zwar auf 1:2 (53.), doch vom Aufbäumen war keine Spur. Huber traf zum 1:3 (65.) und nutzte den lethargischen Auftritt des Aufsteigers gnadenlos aus. "Der aktivste Mann bei uns war unser Trainer Lothar Nebe an der Seitenlinie", konnte sich Kahmann einen Schuss Ironie nicht verkneifen. Erst nach dem 2:3 durch Stephan Schenk (84.) keimte etwas Hoffnung auf. "Ich verstehe nicht, warum wir so spät aufgewacht sind", rätselte Kahmann.

zurück zur News-Übersicht