27.08.2013 - SVE II mit 0:0 gegen SC 09 Uelzen II

(tr) Am vergangenen Sonntag trafen wir in unserem ersten Heimspiel auf die zweite Mannschaft des SC 09 Uelzen. Nach der sehr unglücklichen Niederlage am vergangenen Sonntag gegen Kirch-/Westerweyhe II, wollten wir heute vieles besser machen. Das Spiel brauchte eine gewisse Zeit um in Fahrt zu kommen, da beide Mannschaften erst einmal die Null halten wollten. Mit der Zeit kamen wir immer besser in das Spiel, der SC war bis auf eine Chance ungefährlich. Doch wie es bei uns üblich ist konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. So ging es mit einem eher magerem 0:0 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit wurde es ein etwas besseres Spiel, mit klaren Vorteilen für uns, doch auch wie in der ersten Halbzeit konnten wir unsere Chancen nicht richtig nutzen. Je länger das ging desto mehr baute der SC konditionell ab und wir bekamen das Spiel nun richtig unter Kontrolle. Doch auch daraus konnten wir keinen Profit schlagen. So ging das Spiel mit einem 0:0 zu Ende. Schade, denn es wäre aufgrund der besseren Chancen mehr drin gewesen. Zu allem Übel hat sich auch noch Niels Liedloff verletzt. Hoffentlich ist die Verletzung nicht ganz so schlimm. Am kommenden Sonntag treffen wir auf die Reserve von Suderburg, dort gilt es mehr aus unseren gut herausgespielten Chancen zu machen und die ersten drei Punkte einzufahren.

• Thorsten Hentze 1 Tor
  • Philipp Münster 1 Tor