12.06.2013 - Wer hilft mit? Arbeitseinsatz an diesem Samstag um 9:30 Uhr!

Der sportliche Erfolg ist schon einmal eingetütet. Die Erste ist in die Bezirksliga aufgestiegen und die Zwote hat den Klassenerhalt in der 2. Kreisklasse geschafft! Doch nach der Saison ist vor der Saison. Und an diesem Samstag stehen insbesondere zwei Dinge auf dem Zettel:
- Instandsetzung des B-Platzes
- Optimierung des C-Platzes

Da bekanntermaßen in der Saison eine 3. Herren für den SVE an den Start geht, die ihre Spiele auf dem B-Platz austragen wird, soll dieser glattgezogen und teilweise neu eingesäht werden.
Dein Verein freut sich über Deinen Einsatz, denn wir benötigen dafür jede helfende Hand.
Der Arbeitseinsatz findet statt an diesem Samstag, dem 15. Juni um 9:30 Uhr. Als Belohnung gibt es ein warmes Mittagessen. Mitzubringen ist nur Motivation und die eine oder andere Schaufel.
Ohne die ehrenamtliche Unterstützung durch Fans und Mitglieder könnte der SVE nicht bestehen!