02.12.2012 - Robin Wanke Fußballer des Jahres 2012!

Am gestrigen Sonnabend wurde Robin Wanke von den Besuchern des 67. Bunten Abends mit knappem Vorsprung zum Fußballer des Jahres gewählt. Robin ist ein Urgestein unseres Vereins und ist seit Jahren ein Leistungsträger in der 1. Herren. In dieser Saison spielt er besonders stark und hat als zentraler Mittelfeldspieler bereits 5 Tore erzielt.
Auf dem zweiten Platz landete der Libero der 1. Herren, Andreas Burmester. Er ist mit deutlichem Abstand der Alterspräsident unserer Ersten und spielt bisher ebenfalls eine starke Serie.
Den dritten Platz belegte unser Laufwunder Sebastian Strzalla, der sich erst am Anfang dieser Saison einen Stammplatz erkämpft hat und mittlerweile auch zu einem absoluten Leistungsträger avanciert ist.
Allen drei Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!

Fußballer des Jahres 2012:
Robin Wanke