20.11.2012 - Nächste Niederlage für die Zwote - 3:1 in Veerßen

(tr) Am vergangenen Sonntag trafen wir auswärts beim SV Veerßen II an. Nach einer guten disziplinierten Leistung in der vergangenen Woche wollten wir heute wieder nachlegen und gegen Veerßen wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln. Wir fingen auch sehr druckvoll an, daraus folgte dass die ersten Chancen uns gehörten. Doch nicht wir machten das Tor, sondern der Gegner. Nach einem Solo durch unsere Abwehrreihe konnte der Torjäger des Gegners das 1:0 markieren. Doch wir ließen nicht nach und wurden dann mit dem 1:1 durch Daniel "Zubbi" Zubke belohnt. Zu diesem Zeitpunkt war dieses Unentschieden leistungsgerecht. So hätte es auch in die Halbzeit gehen können, doch wir fingen uns noch das völlig überflüssige 2:1. Doch so ging es auch nicht in die Halbzeit, wir mussten auch noch das 3:1 hinnehmen. So ging es in die Halbzeit!!!
In der Halbzeitpause nahmen wir uns vor, weiter nach vorne zu spielen und nicht nachzulassen. Doch was folgte, war wohl eine der schlechtesten Halbzeiten, die wir je gespielt haben. Wenn wir mal die Chance hatten nach vorne zu spielen, wurde die Chance kläglich ausgespielt oder vergeben. Wir spielten einfach zu kompliziert und auch zu unkonzentriert. So passierte in der zweiten Halbzeit absolut nichts mehr. Mit einem Sieg hätten wir uns wieder ein wenig von der Abstiegszone absetzen können. Doch wir schaffen es nicht die Sechs-Punkte-Spiele für uns zu entscheiden. Nun müssen wir den KAMPF gegen den Abstieg annehmen, das gilt auch für das Training.

• Marcel Dietrich 3 Tore
  • Björn Gerstenkorn 3 Tore