15.11.2012 - SVE-Museum geplant (mit Deiner Hilfe)


Was hat der SVE noch nicht, braucht es aber unbedingt? Ein eigenes Museum. Der Vorstand plant einen Bereich im Vereinsheim unserer mittlerweile 92jährigen Geschichte zu widmen. Dazu sind wir aber auf Deine Mithilfe angewiesen, denn diese historische Ecke wird natürlich erst interessant durch einmalige, witzige und wertige Exponate. Hast Du zu Hause alte Fotos, Trikots, Pokale, Zeitungsausschnitte und Urkunden? Besitzt Du die Stecknadel Alfred Richters? Die erste Stadionzeitung von 1993?
Wenn Du Dich nicht dauerhaft davon trennen möchtest, ist auch eine Leihgabe möglich mit dem Hinweis, dass Du dieses oder jenes unserem Museum zur Verfügung gestellt hast. Bitte kramt alte Kisten auf Eurem Dachboden durch und helft uns, das Museum zu einer Art SVE-Schatzkammer zu machen!
Sachdienliche Hinweise in dieser Sache bitte an Andreas Burmester.


zurück zur News-Übersicht