27.09.2012 - So war das Sommerfest

Am letzten Samstag fand auf dem Königskamp unser Sommerfest statt. Die avisierten 25 Grad ohne Regen waren es zwar nicht, aber immerhin gab es keinen Frost.
Das Menschenkickerturnier wurde von den Lokalmatadoren unserer 2. Herren gewonnen und somit bleibt der Wanderpokal dieses Jahr in Eddelstorf. Platz zwei sicherte sich das Team mhs von Volker Münster.
Beim Spiel ohne Grenzen gewann das Team "Die drei geilen vier", welches aus den Sportfreunden Marcel Dietrich, Michael Strzalla und Henning Zobel bestand. Die drei Gewinnerteams konnten sich über Gutscheine unserer Partner Irish Pub, Sport-As bzw. Landgasthof Stössel freuen. Beim Kuchenbuffet wurde zwar kein Preis ausgelobt; diesen hätte aber ohne Zweifel Hauke Fischer gewonnen, der mit seiner SVE-Torte zu überzeugen wusste.
Über die verlorenen (Zwote) bzw. gewonnen (Erste) Punktspiele gegen Suderburg wurde ja bereits ausführlich berichtet.
Danach gab es dann noch Livemusik der "Band ohne Namen" um Harald Liedloff und Hardy Konzack und es wurde gemeinsam einer vom Pferd erzählt.
Der SVE bedankt sich bei seinen Sponsoren für die Gutscheine sowie bei allen Helfern für ihren Einsatz!
Nächstes Jahr gerne wieder!