22.07.2012 - Wir begrüßen Neuzugang Thiemo Hauer

Heute wird Neuzugang vier von sechs vorgestellt und der heißt Thiemo Hauer und ist 23 Jahre alt. Er verbrachte seine Jugendjahre beim TSV Groß Hesebeck (abgesehen von einem Jahr Union Bevensen in der C-Jugend) und wechselte dann in seinem ersten Herrenjahr in die Bezirksliga zum SV Rosche. Danach ging es für ein Jahr zurück zu Union Bevensen in die Kreisliga und danach wieder zum mittlerweile abgestiegenen SV Rosche, dem er mit 22 Toren zum Wiederaufstieg in die Bezirksliga verholfen hat (der SVE wurde in der Saison übrigens Zweiter). Danach wechselte Thiemo erneut das Trikot und ihn verschlug es nach Oetzen. Und da er bisher stets nur Einjahresverträge unterschrieben hat, ging es danach zum MTV Himbergen, wo allerdings schon nach zwei Monaten sein Engagement beendet war. Es folgte eine knapp 10monatige Fußballpause, die in diesem Sommer mit dem Wechsel zu uns endete. Den Wechsel begründet er vor allem mit den guten Erinerungen an sein Gastspielerjahr bei uns in der B-Jugend-Bezirksliga und der damals schon sehr guten Atmosphäre während der Spiele auf den Rängen.
Thiemo ist ein waschechter Stürmer, der auch seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor als seine größte Stärke sieht. Daher setzt er sich als persönliches Ziel auch mindestens 20 Tore für uns zu erzielen und zu helfen den angestrebten Aufstieg zu erreichen. Verbessern kann er sich nach eigenen Angaben trotz seiner Größe noch beim Kopfball.

Wir begrüßen Thiemo am Königskamp und wünschen ihm so viel Spaß, dass er gerne länger als ein Jahr bei uns bleiben möchte.