18.07.2012 - Wir begrüßen Neuzugang Kostja Micheilis

Mit dem fast 26jährigen Kostja Micheilis hat sich uns ein weiterer ehemaliger Hesebecker angeschlossen. In der Jugend spielte er für den Männer-Turnverein Römstedt und dann zog es ihn mit 18 Jahren zum TSV Groß Hesebeck. Diesem Verein hielt er dann auch bis zuletzt die Treue, abgesehen von einem beruflich bedingten zweijährigen Abstecher nach Hessen. Der gelernte Stürmer möchte sich natürlich - wie alle Neuzugänge - einen Stammplatz erkämpfen und persönlich eine gute Saison spielen. Mit dem augegebenen Mannschaftsziel Aufstieg kann er sich voll identifizieren. Seine Stärken sieht er vor allem in seinem Ehrgeiz und seiner Diszipliniertheit. Zudem hält er sich für überdurchschnittlich attraktiv. Arbeiten will er an seiner Kondition und auch an seinem Kopfballspiel.
Als Hauptgrund für sinen Wechsel nach Eddelstorf nennt er unsere in der Tat aufsehenerregende Bilanz der letzten Jahre, die es nun zu krönen gilt.

Wir begrüßen Kostja am Königskamp und hoffen insbesondere von seinen tänzerischen Fähigkeiten zu profitieren, die er bereits auf dem Sommerfest in Waddeweitz eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.