17.07.2012 - Wir begrüßen Neuzugang Elias Saoud

Mit Elias Saoud stellen wir heute den zweiten SVE-Neuzugang vor, vier weitere folgen in den nächsten Tagen.
Der im Libanon geborene Elias ist 30 Jahre jung und ein echter Straßenfußballer, der sich erst 2008 seinem ersten Verein (TSV Groß Hesebeck) angeschlossen hat. Nach drei Jahren in Hesebeck hat er nun den Wunsch etwas "höherklassig" zu spielen und will sich natürlich bei uns einen Stammplatz erkämpfen. Als weitere Ziele nennt er den Aufstieg für das Team und vor allem fit zu bleiben. Seine persönliche Stärke sieht er vor allem in seinem Ehrgeiz, keinen Ball verloren zu geben. Ausbaufähig sieht er vor allem seinen linken Fuß. Zusammen mit Neuzugang Kostja Micheilis und Pierre König bildet er nun ein Ex-Hesebecker-Dreigestirn. Als Grund für seinen Wechsel nach Eddelstorf nennt er die Überredungskünste Pierre Königs und den hiesigen Altersdurchschnitt ein wenig zu erhöhen.

Wir begrüßen Elias am Königskamp und wünschen ihm viel Freude und sportlichen Erfolg in gelb-blau!