30.03.2012 - Vorbericht AZ (1. Herren): SC 09 Uelzen - SV Eddelstorf

Hochspannung am Uelzener Fischerhof, der auf Rang drei liegende Sportclub erwartet den punktgleichen Tabellenvierten SV Eddelstorf zum Verfolgerduell. Ein echtes Sechs-Punkte-Spiel im Kampf um die jeweils angepeilte Vizemeisterschaft, in dem es für beide Teams darum geht, dem derzeit zweitplatzierten FC Oldenstadt (zwei Punkte besser) auf den Fersen zu bleiben. So richtig rund lief es in den zurückliegenden Spielen auf beiden Seiten nicht: Sowohl der Sportclub als auch der SVE gewannen nur drei ihrer letzten sieben Begegnungen. Aber zumindest tankten sie am Vorsonntag mit Siegen in Bad Bevensen bzw. gegen Böddenstedt im Gleichschritt frisches Selbstbewusstsein. Gute Voraussetzungen also für eine richtig packende Auseinandersetzung!