28.01.2012 - Danke Gerd Meyer - Torsten Escher übernimmt das Zepter!

68 Mitglieder nahmen heute an der Jahreshauptversammlung unseres SVE teil. Neben der Abarbeitung vieler Formalien ragte ein Tagesordnungspunkt heute heraus, nämlich die Wahlen. Nach 12 Jahren an der Spitze des Vereins, trat Gerd Meyer nicht wieder an und gab seinen Posten ab. Wir danken Gerd für sein Engagement in nicht immer ganz einfachen Zeiten und freuen uns, dass er einen sportlich erfolgreichen und finanziell gesunden Verein in die Hände seines Nachfolgers übergeben kann.
Die Chefmütze trägt ab sofort Torsten Escher. Torsten hat schon in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich als 2. Vorsitzender gearbeitet und ist jetzt der neunte 1. Vorsitzende in unserer Vereinsgeschichte. Seine Nachfolge übernimmt Andreas Burmester, ein Neuzugang im Vorstand. Lisa Wendt (Kassiererin), Burkhard Hänel (Jugendleiter) und Frank Meyer (3. Vorsitzender) traten jeweils zur Wiederwahl an und wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Wir wünschen allen Gewählten viel Spaß und Erfolg bei ihren Aufgaben!
Mit der goldenen Ehrennadel wurde Christine Gatzka für 40jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet, die silberne Ehrennadel erhielt Ralf Peters.

Andrea und Gerd Meyer

Der neue Vorstand