09.01.2012 - Sebastian Strzalla Neuzugang beim SVE

Trainer Lothar Nebe begrüßte zum gestrigen Trainingsauftakt nicht nur einige Rückkehrer, wie z.B. den lange verletzten Sören Meyer, sondern auch einen echten Neuzugang, nämlich Sebastian Strzalla.
Sebastian begann seine Laufbahn im zarten Alter von fünf Jahren natürlich in blau-gelb und wechselte dann in der B-Jugend zum MTV Treubund Lüneburg. Nach einem Jahr wechselte der heute 18jährige dann zum TuS Barendorf, wo er mit der A-Jugend in die Landesliga aufstieg. Dann ging es zurück zu den Lüneburger Turnern, um dort in der Niedersachsenliga-A-Jugend zu spielen. Nach einigen Verletzungen, die jetzt allerdings ausgeheilt sind, entschied er sich nun zu einer Rückkehr an den Königskamp. Lothar Nebe kann sich auf einer weiteren jungen Spieler freuen, der seine Stärken im läuferischen und taktischen Bereich hat.
Wir begrüßen Sebastian zurück in Eddelstorf und wünschen ihm alles Gute für den Sprung in den Herrenbereich!

Sebastian Strzalla