01.12.2011 - Zwote mit neuen Trikots

Nicht nur in Madrid gibt es ein weißes Ballett, sondern nun auch am Königskamp. Die Teilnahme des SVE am deutschlandweiten Gewinnspiel der TARGOBANK "Auffrischprämie 2011" hat sich also ausgezahlt. Mit unserem Video "Dieter Maradona" erreichten wir einen starken 37. Platz unter 271 teilnehmenden Vereinen.
Nun überreichte uns die TARGOBANK-Filiale Lüneburg diesen NIKE-Trikotsatz im Wert von 650,- €. Da die 1. Herren gerade einen neuen Sponsor (Iris Pub Lüneburg) gefunden hat, war man sich schnell einig, unserem Erfolgsteam diesen Satz zu geben.

„Wir freuen uns sehr, dass sich mit dem SV Eddelstorf ein Club aus unserer Region bei der Aktion beteiligt hat. Die TARGOBANK unterstützt den Fußball auch im Amateur-Bereich bereits seit Jahren. Der Trikot-Satz der Firma NIKE ist ein Dank an alle Beteiligten im Verein und zugleich ein Zeichen für das Engagement der TARGOBANK hier vor Ort“, sagt Johannes Nettekoven, Leiter der Filiale Lüneburg. Das Set, mit dem unsere Zwote künftig auflaufen kann, umfasst Trikots, Hosen und Stutzen für 14 Feldspieler und eine Torwart-Ausrüstung.

Der SVE bedankt sich herzlich bei der TARGOBANK für die neuen Trikots und wünscht unserer 2. Herren weiterhin viel Erfolg beim Projekt Aufstieg 2012!