27.11.2011 - Henning Jung Fußballer des Jahres 2011!

Am gestrigen Sonnabend wurde Henning Jung von den Besuchern des 66. Bunten Abends mit klarem Vorsprung zum Fußballer des Jahres gewählt. Henning befindet sich im Frühherbst seiner Karriere, die er (abgesehen von einem lilafarbenen Abstecher zum SV Holdenstedt) komplett beim SVE verbracht hat. Nach vielen Jahren in der 1. Herren, konzentriert er sich nun seit knapp drei Jahren auf Führungsarbeit in unserer Zweiten. Besonders in dieser Saison zeigen Henning und seine Jungs sehr starke Leistungen und sind verdient Spitzenreiter in der 3. Kreisklasse.
Den zweiten Platz belegte der Libero der 1. Herren, Christof Gatzka. Er zeigte nicht nur in dieser Saison schon starke Spiele für seinen Lieblingsverein, sondern war ja vor dieser Saison auch für drei Jahre erfolgreicher Spielertrainer.
Auf dem dritten Platz landete Manndecker Florian Taxhet, der mittlerweile klarer Stammspieler ist und insbesondere im Laufe dieser Saison schon einige herausragende Spiele gezeigt hat.
Allen drei Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!

Fußballer des Jahres 2011:
Henning Jung