26.09.2011 - AZ (1. Herren): SV Eddelstorf - SC Uelzen 5:2

Eddelstorf wie im Rausch
Nach einem begeisternden Auftritt entschied der SV Eddelstorf das Verfolgerduell der Fußball-Kreisliga gegen den SC Uelzen mit 5:2 Toren für sich.

Tempo, Tore, Emotionen, hier war schlichtweg alles drin. Durch Kljajic zog der, im ersten Durchgang optisch zumeist dominierende, Sportclub Uelzen zunächst in Front (18.), ehe der SV Eddelstorf nach einer halben Stunde munterer wurde und per Strafstoß durch Schlagowski zum Ausgleich kam – 1:1 (32.). Schon im Gegenzug düpierte Kuvsinovs die gesamte Eddelstorfer Abwehr und schob gekonnt zum 1:2 ein, das abermals Schlagowski zum Pausen-2:2 egalisierte (45.). Nach dem Wiederanpfiff steigerte sich der SVE noch, die Uelzener hatten jetzt kaum noch etwas entgegen zu setzen und schluckten die Treffer von Schulz (64./70.) und Wanke (85.) zum 5:2-Endstand.

zurück zur News-Übersicht