09.09.2011 - Vorbericht AZ (1. Herren): SV Eddelstorf - FC Oldenstadt

SV Eddelstorf erwartet FCO-Torfabrik
Das Topspiel dieser Runde: Tabellenzweiter SV Eddelstorf erwartet auf seinem Sportplatz am Königskamp den drittplatzierten FC Oldenstadt zum Verfolgerduell. Beide Mannschaften überzeugten zuletzt durch starke Vorstellungen und fiebern somit bestens gerüstet dem direkten Vergleich entgegen. Die Platzherren stehen mit weißer Weste da, fünf Siege aus den bisherigen fünf Spielen sprechen Bände über die perfekte Arbeit zwischen Neutrainer Lothar Nebe und seinem jungen Team. Aber auch der FCO ist nach der Auftaktpleite gegen Spitzenreiter Rosche (2:5) auf Kurs, landete anschließend vier Siege und imponierte insbesondere bei seinen jüngsten drei Heimsiegen gegen Ripdorf, Himbergen und Bad Bevensen (zusammen 16:2 Tore!).