08.09.2011 - SVE-Fan auf Facebook werden!

Facebook wird von einigen Zeitgenossen als lebensnotwendig angesehen, andere lehnen es bewusst ab und vielen ist es einfach egal. Der SVE ist auf jeden Fall auch mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten (Rubrik "professionelle Sportmannschaft") und nutzt diese ca. zwei- bis dreimal pro Woche für norddeutsch informative Nachrichten an die Fangemeinde.
Und diese wächst! Erstaunlicherweise hatten sich seit Gründung im Januar schon 67 Fans versammelt, ohne dass sehr viel auf und mit der Seite passierte. Nun gibt es die Nachberichte zu jedem Spiel der 1. Herren druckfrisch auch bei Facebook und das führte dazu, dass wir nun bereits 84 Fans haben. Ziele haben wir uns bisher zwar nicht gesetzt, aber es wäre trotzdem schön, wenn wir bis zum Jahresende im dreistelligen Bereich lägen.
Am einfachsten wird man unser Fan, indem man den SVE als Lieblingsmannschaft auswählt, durch den Besuch unserer Seite unter dem Link www.facebook.com/sveddelstorf und einen Klick auf den "Gefällt mir"-Button oder durch einen Klick auf den "Gefällt mir"-Button unter diesem Beitrag.
Der SVE freut sich über jeden neuen Fan auf Facebook, aber noch mehr über jeden offline-Besucher am Königskamp!