22.03.2011 - SVE II erneut mit unglücklichem Unentschieden

(tr) Am vergangenen Sonntag traten wir am heimischen Königskamp gegen die zweite Mannschaft des VfL Suderburg an. Mit großen Hoffnungen gingen wir in diese Partie. Mit dem unglücklichen Unentschieden, in letzter Minute vom vergangen Sonntag, gingen wir hochmotiviert in diese Partie, in der wir uns einiges vorgenommen hatten. Wir fingen sehr stark an und erarbeiteten uns unsere, zum Teil sehr guten, Chancen. In der 25. Minute wurden wir dann endlich für unseren großen Aufwand belohnt. Thomas “Tommy“ Reich verwertete einen Abpraller des Torwarts zum hochverdienten 1:0. Die Vorlage kam vom heute sehr stark spielenden Florian “Ernie“ Prüser, der den Schuss abgab, den der Torwart nur abprallen ließ. Mit diesem 1:0 ging es dann in die Kabinen.
Nach der Halbzeit machten wir dann so weiter wie wir in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Wir erspielten uns wieder gute Chancen, konnten diese nur leider nicht nutzen. Eine der größten Chancen auf das 2:0 vergab Henning Jung per Foulelfmeter. Nach diesem vergebenen Elfmeter steckten wir aber nicht auf und drückten auf das 2:0. Nach gut 80 Minuten ließen dann die Kräfte, wegen des hohen Aufwands, nach und Suderburg kam zu einigen gefährlichen Chancen. Eine dieser Chancen verwerteten sie dann, aus sehr abseitsverdächtiger Position, zum 1:1-Ausgleich. Das Ärgerliche war, dass es der letzte Angriff des Spiels war. Wir hätten uns heute einen Sieg verdient gehabt. Auf die Leistung von heute kann man aber aufbauen.WEITER SO!!!