04.03.2011 – Vorbericht AZ (1. Herren): SV Eddelstorf - Ger. Ripdorf

Nichts sehnlicher als die Winterpause hatten sich der SV Eddelstorf als auch Germania Ripdorf herbeigewünscht. Beide Teams durchlebten in den letzten Wochen des vergangenen Jahres rasante Talfahrten, verloren jeweils fünf der letzten sechs Spiele und krochen personell nahezu auf dem Zahnfleisch. Die Eddelstorfer, schließlich amtierender Vizemeister, können mittlerweile den anvisierten Aufstiegskampf zu den Akten legen und sich auf eine Restserie im Niemandsland einrichten. Arg zugespitzt hat sich die Lage im Germanen-Lager: Tabellenvorletzter, vier Punkte Rückstand auf den rettenden zwölften Rang. Mittlerweile hofft man hier wie da, die spielfreie Zeit genutzt zu haben, um sich neu zu sammeln.