28.11.2010 - Lars Hohenstein Fußballer des Jahres 2010!

Am gestrigen Sonnabend wurde Lars Hohenstein von den Besuchern des 65. Bunten Abends zum Fußballer des Jahres gewählt. Lars wechselte im Sommer 2009 zu uns und war in der letzten Spielzeit einer der Garanten für unseren 2. Tabellenplatz. Obwohl er eigentlich lieber offensiver agieren würde, machte ihn Trainer Christof Gatzka von Anfang an zum Manndecker und seinen Leistungen auf dieser Position hat er nun auch seinen Titel zu verdanken. Wir hoffen natürlich, dass ihn auch die derzeitige Durststrecke nicht demotiviert und er noch viele möglichst erfolgreiche Jahre beim SVE verbringen wird.
Den zweiten Platz belegte Vorjahressieger Stephan Schenk, der nur zwei Stimmen weniger als Lars erhielt. Nicht nur in der Vorsaison war Stephan unser erfolgreichster Torschütze, sondern auch in der aktuellen Serie liegt er wieder vorne.
Auf dem dritten Platz landete unsere fleißige Biene im Mittelfeld, Robin Wanke. Robin ist nun schon seit einigen Jahren unverzichtbare Stammkraft in der ersten Herren und seit dieser Saison auch Kapitän unserer Mannschaft.
Allen drei Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!

Fußballer des Jahres 2010:
Lars Hohenstein